Conway

Fahrräder

VICTORIA Fahrrad Auf dem Weg zu Ihrem Traumrad Unsere Fahrzeuge zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus – wir verwenden ausschließlich hochwertige Komponenten bei der Produktion unserer Fahrräder.

WARUM TERN FALTRÄDER? Hoher Alltagsnutzen Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Sagt man. Genauso ist es mit der ersten Probefahrt auf einem Tern.

VON ANFANG AN AUF NOXON Vielfalt in Größen, Formen und Farben Von Anfang an auf Noxon – vom ersten Kinder-Spielfahrrad mit 12″-Laufrädern bis zum ausgereiften Jugendrad bietet Noxon eine breite Auswahl an Kinder- und Jugendfahrrädern.

Du möchtest ein neues Bike? Vielleicht ein neues E-Bike. Eines, das dich überall hinbringt, dir maximalen Spass bringt und genau zu dir passt. Aber welcher Antrieb ist überhaupt der Richtige? Um dich hier nicht im Dunkeln tappen zu lassen, möchten wir dir hier einen Überblick über unsere E-Bike Antriebe geben.

Es gibt viele Transporträder… Manche haben zwei Räder, manche drei, einige sind lang, andere kurz, sie sind breit oder eher schmal… Aber wie sieht das Transportrad aus, das perfekt auf die Ansprüche seiner Nutzer zugeschnitten ist? Diese Frage haben wir uns am Anfang unserer Entwicklung gestellt. Das Ergebnis ist chike, das moderne Neige-Transportrad.